"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt." (Mahatma Gandhi)

Gemeinsam neu durchstarten

Seit fast 20 Jahren begleitet, berührt und fasziniert uns Shiatsu. Durch eine liebe Freundin, die uns schon durch die Schwangerschaft mit unserem Sohn Felix mit Shiatsu begleitet hat, haben wir diese Art der Körpertherapie kennen und lieben gelernt. Bis wir uns eines Tages entschlossen haben, den Beruf des Hara Shiatsu Praktikers selber zu erlernen.

Shiatsu ist das Beste, das uns in den letzten Jahren passiert ist

 


Ergänzung im Unterschied - das sind wir

- Yin und Yang -

Energie gepaart mit Entschleunigung
Struktur gepaart mit Sein lassen

"Ich weiß, du kannst das allein, musst du aber nicht." - Wir machen das gemeinsam!

Unser Weg bisher



  • 2018 - 2021 Ausbildung zum diplomierten Hara Shiatsu Praktiker an der internationalen Hara Shiatsu Akademie
  • 2018 - 2021 Praktika
    - Allgmeinbeschwerden
    - Kinder Psychosomatik
    - Rehabilitations Praktikum
  • 2020 Tok Sen
  • 2021 Liebscher & Bracht
    Schmerzspezialist
  • 2021 bis laufend Assistenz an der internationalen Hara Shiatsu Akademie






  • 2014 - 2015 Ausbildung zur Aromatherapeutin
  • 2018 - 2021 Ausbildung zum diplomierten Hara Shiatsu Praktiker an der internationalen Hara Shiatsu Akademie
  • 2018 - 2021 Praktika
    - Allgmeinbeschwerden
    - Kinder Psychosomatik
    - Rehabilitations Praktikum
  • 2020 Tok Sen
  • 2020 bis laufend
    Studium an der Donau Uni Krems
    Traditionelle Chinesische Gesundheitspflege
  • 2021 bis laufend Assistenz an der internationalen Hara Shiatsu Akademie
  • 2022 Narbenentstörung